China im Blickpunkt

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Alexandra Stefanov, die zusammen mit Tobias Loitsch ein neues China-Magazin auf den Weg gebracht hat. Das Magazin wurde erfolgreich auf Startnext „gefundet“ – die Macher schreiben zu ihrem Projekt:

CHINA IM BLICKPUNKT ist das erste unabhängige, gedruckte, deutschsprachige Magazin für LeserInnen, die sich für gesellschaftsrelevante Themen interessieren und China mit all seinen Facetten, jenseits von westlichen Klischees, erleben und kennenlernen möchten. Das Magazin richtet sich an alle, die ihr Wissen und ihre China-Kompetenz erweitern möchten. In einer offenen und unterhaltsamen Weise zum Lesen.

Alexandra Stefanov, Tobias Loitsch
China im Blickpunkt

Mehr Infos:

Website China im Blickpunkt: https://www.china-im-blickpunkt.de/
Podcast China Impulse: https://www.china-impulse.de/podcast/
LinkedIn Alexandra Stefanov: https://www.linkedin.com/in/alexandrastefanov/


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.